Die Erste Wohnungsgenossenschaft Berlin–Pankow eG sucht einen Mitarbeiter (m/w/d) Vorstandsbereich

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Erste Wohnungsgenossenschaft Berlin-Pankow eG

Seit dem Gründungsjahr 1955 sind wir eine im Stadtbezirk Berlin-Pankow ansässige Genossenschaft und verwalten mit ca. 30 Mitarbeitenden rund 3.700 Wohnungen und Gewerbeeinheiten im Norden Berlins.

Zur Unterstützung des Vorstandsbereiches suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n

Vorstandssekretär/in (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • eigenverantwortliche Führung des Vorstandssekretariates,
  • Koordination und Organisation von Terminen und Veranstaltungen,
  • Protokollführung,
  • Erledigung der Korrespondenz des Vorstandes nach Vorgaben,
  • allgemeine Sekretariatsaufgaben.

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Eine selbstständige sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich und bringen ein gutes Organisationsvermögen mit.
  • Sie haben Spaß an der Kommunikation mit Menschen und sind in hohem Maße serviceorientiert.
  • Die übliche Office Software (MS Word, Excel) stellt für Sie kein Problem dar, bestenfalls kennen Sie die wohnungswirtschaftliche Software WODIS Sigma.

Das erwartet Sie:

  • eine Vergütung in Anlehnung an den Tarifvertrag der Wohnungswirtschaft,
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld,
  • flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Gleitzeitregelung und mobiles Arbeiten nach Vereinbarung,
  • eine attraktive betriebliche Altersvorsorge über den gesetzlichen Rahmen hinaus und weitere soziale Sonderleistungen, u.a. eine betriebliche Krankenversicherung.

Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung senden Sie bitte bis zum 31. August 2024, vorzugsweise per E-Mail an bewerbung@ewg-pankow.de.

Erste Wohnungsgenossenschaft  Berlin-Pankow eG

Vorstand

Breite Straße 32

13187 Berlin