GWV-Ketzin: Ausgezeichnet als „Ausbildungsbetrieb mit Leidenschaft“

PDF
Die Wohnungsbau- und Verwaltungsgesellschaft mbH Ketzin wurde für den Unternehmenspreis 2023 „Berufsbildung ohne Grenzen“ nominiert und nahm am 6. November 2023 an der Preisverleihung in der Berliner "Bar jeder Vernunft" teil.

Die GWV-Ketzin ist seit über 25 Jahren ein anerkannter Ausbildungsbetrieb. Zusammen mit der IHK-Potsdam ermöglichen das Unternehmen vielen Lernwilligen die duale Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/- kaufmann (m/w/d). Das Wohnungsunternehmen ist stolz, dass im Jahr 2022 unsere Auszubildende ein Auslandspraktikum auf Malta absolvieren konnten. Die GWV-Ketzin hat dadurch einen Beitrag zur Förderung der grenzüberschreitenden Mobilität in der Berufsausbildung geleistet und erhielt als Anerkennung dafür eine Urkunde von der IHK-Potsdam.
Als Ausbildungsbetrieb hatte sich die GWV-Ketzin sich für den Unternehmenspreis Berufsbildung ohne Grenzen 2023 beworben. Am 6. November besuchten die Ausbildungsbeauftragte Nadine Zander und die Auszubildende Frau Schütte die Preisverleihung für den Unternehmenspreis 2023 in Berlin in der ,,Bar Jeder Vernunft‘‘. Unter insgesamt 85 Bewerbungen war die GWV-Ketzin unter den ausgewählten 17 Unternehmen, die für die Auszeichnung nominiert wurden.

Bildcredits Manfred H. Vogel

Ansprechpersonen

 Silke Schendel
Silke
Schendel
Referentin
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
T +49 (30) 89781 - 123