Stellenmarkt

  • Stellengesuch

Stellengesuch für Administration oder Verwaltung

Als gelernte Kauffrau für Bürokommunikation verfüge ich über eine Zusatzqualifikation als Sekretärin und Assistentin für den Personalbereich.

Einsatzort: Berlin
Vertragsart: Festanstellung
Anstellungsart: Vollzeit/Teilzeit
Eintrittsdatum: ab 01.01.2019

Als gelernte Kauffrau für Bürokommunikation verfüge ich über eine Zusatzqualifikation als Sekretärin und Assistentin für den Personalbereich.

Bedingt durch langjährige Tätigkeit als Sekretärin und Teamassistentin in verschiedenen Branchen verfüge ich u. a. über folgende Kenntnisse:

  • Beherrschung der gängigen MS-Office-Programme.
  • Internetrecherche.
  • Erfahrung mit der Verwaltungssoftware WODIS SIGMA/MAREON.
  • Unterstützung des Teams in allen organisatorischen und verwaltungsmäßigen Belangen.
  • Digitale Archivierung von Unterlagen.
  • Bearbeitung/Vorbereitung der Rechnungen zur Zahlung.
  • Postbearbeitung.
  • Terminmanagement.
  • Führen der internen und externen Korrespondenz.
  • Sicher in der deutschen Interpunktion und Rechtschreibung.
  • Allgemeine administrative Aufgaben.

Zu meinen Stärken gehört verbindliches Auftreten, kundenorientiertes Handeln und Übernahme von Verantwortung. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Engagement, Belastbarkeit, Lern- und Kooperationsbereitschaft sowie strukturiertes Arbeiten runden mein Profil ab.
Ich suche einen neuen Aufgabenbereich, in dem ich meine Kenntnisse einbringen kann.
Bitte senden Sie mir eine kurze Beschreibung des Aufgabengebietes sowie Angabe der frühestmöglichen Verfügbarkeit unter folgendem Kontakt: Angelika.Scholz@t-online.de

BBU-Mitgliedsunternehmen