Stellenmarkt

  • Stellengesuch

Diplom-Bauingenieurin sucht neue berufliche Herausforderung

Diplom-Bauingenieurin (55) im 32. Berufsjahr,  davon die letzten 20 Jahre selbständig, freiberuflich tätig, sucht eine Anstellung mit beruflicher Herausforderung.

Meine berufliche Erfahrung erstreckt sich von der Bauplanung, über die Bauleitung bis hin zur Baubetreuung sowie Bauherrenvertretung von Hochbauprojekten im Wohnungs- und Gewerbebau sowohl im Bereich des Neubaus als auch bei der Sanierung von Bestandsgebäuden.

Die Zusatzqualifizierung zur Fachingenieurin für Bauwerkserhaltung, -instandsetzung und Modernisierung bildet neben meinem Hochschulstudium den erforderlichen fachlichen Hintergrund für die Umsetzung diverser Bauvorhaben, u. a. von der Sanierung und Umbau von Wohnungen, Ausbau von Gewerbeeinheiten über brandschutztechnische Ertüchtigung von Gebäuden bis hin zum Neubau von Mehrfamilienhäusern.

In den letzten Jahren betreute ich u. a. auch ein genossenschaftliches Wohnungsunternehmen bei der Durchführung von Neubauvorhaben und war als Bauherrenvertretung und Baubetreuerin tätig.

Grundlagen meiner Arbeit sind eine strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit sowie ein hoher Anspruch an Qualität, Termintreue und Kosteneinhaltung zur Gewährleistung der Zufriedenheit der Bauherren. Weiterhin besitze ich umfassende Kenntnisse der VOB, HOAI und Bauordnung.
Meine fachlichen Kenntnisse habe ich über die Jahre durch die Teilnahme an Weiterbildungs-veranstaltungen und –seminaren erweitert und auf dem Laufenden gehalten.

Ich bin Mitglied der Baukammer Berlin und in der Liste der Bauvorlagenberechtigten eingetragen.

Ich suche eine Tätigkeit die meiner Qualifikation entspricht, in die ich meine umfassenden beruflichen Erfahrungen und mein persönliches Engagement für ihre Bauvorhaben einbringen kann.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter Chiffre #2020-02-17a# bei kerstin.braun@bbu.de.

Kerstin Braun

T +49 (30) 89781 - 122
F +49 (30) 89781 - 4122

BBU-Mitgliedsunternehmen