Beeskower Wohnungsbau- und Verwaltungsgesellschaft mbH feiert 30. Jubiläum auf Neubau-Grundstück

  • Aus den Mitgliedsunternehmen

Beeskower Wohnungsbau- und Verwaltungsgesellschaft mbH feiert 30. Jubiläum auf Neubau-Grundstück

Am 29. Mai 2021 konnte die Beeskower Wohnungsbau- und Verwaltungsgesellschaft mbH ihr 30-jähriges Jubiläum feiern. Zu diesem Anlass fand auf dem Baugrundstück in der Gartenstr. 10 eine kleine Feier statt. Einerseits wurde gemeinsam mit vielen Mitstreitern die letzten 30 Jahre betrachtet, aber auch in die Zukunft geschaut. Denn nach langer Zeit errichtet die b.w.v. wieder neuen Wohnraum in der Stadt, hier entstehen vier neue Wohnhäuser mit insgesamt 20 Wohnungen.

Da durch die aktuellen Beschränkungen kein Richtfest begangen werden konnte, wurde den Baufirmen auf diesem Weg  für die bisherige Arbeit ein Dank ausgesprochen. Von den Anwesenden konnten die Wohnungen in dem Gebäude besichtigt werden, das am Weitesten vorangeschritten ist. Auch zahlreiche Mietinteressenten konnten die neuen Wohnungen in Augenschein nehmen.
Die vier Wohnhäuser sind baugleich und haben jeweils fünf Wohnungen. Im ebenerdigen Erdgeschoss gibt es drei kleinere Wohnungen und im Obergeschoss entstehen zwei größere Wohnungen. Die Wohnungen erhalten jeweils Balkone oder Terrassen. Von vielen Wohnungen hat man einen „Spreeblick“, zudem liegt der Neubau nicht weit von der Beeskower Innenstadt entfernt.

Silke Schendel

T +49 (30) 89781 - 123
F +49 (30) 89781 - 4123

BBU-Mitgliedsunternehmen