Wohnungswirtschaft GmbH Fürstenwalde: Virginia Teichert neue Geschäftsführerin

  • Aus den Mitgliedsunternehmen

Wohnungswirtschaft GmbH Fürstenwalde: Virginia Teichert neue Geschäftsführerin

Staffelstabübergabe bei der Wohnungswirtschaft GmbH Fürstenwalde: Virginia Teichert übernimmt den Posten der Geschäftsführung zum 1. April 2021 von Thomas Buhl, der in den Ruhestand eintritt. 

Virginia Teichert hat zuvor die Beeskower Wohnungsbau- und Verwaltungsgesellschaft mbH geleitet und wurde am 20. Januar 2021 vom Hauptausschuss der Stadt Fürstenwalde in nichtöffentlicher Sitzung berufen. Thomas Buhl war Ende März 2021 in den Ruhestand verabschiedet worden. Er war nicht nur Geschäftsführer der Wohnungswirtschaft GmbH Fürstenwalde (Wowi), sondern auch von deren Töchtern Gesundheitszentrums-Verwaltungsgesellschaft mbH, Bürgerhaus Fürstenwalder Hof Kultur und Freizeit GmbH, Fürstengalerie GmbH, WHGe Kommunalfonds Ost Wohnungssanierung in Fürstenwalde GbR – und der GIP.
 

Silke Schendel

T +49 (30) 89781 - 123
F +49 (30) 89781 - 4123

BBU-Mitgliedsunternehmen