degewo: Lars Dormeyer neuer Leiter Bestandsentwicklung

  • Aus den Mitgliedsunternehmen

degewo: Lars Dormeyer neuer Leiter Bestandsentwicklung

Zum 1. März 2021 hat Lars Dormeyer die Leitung der Bestandsentwicklung bei degewo übernommen. Lars Dormeyer war zuvor mehrere Jahre als Managing Director und Geschäftsführer bei der Deutsche Wohnen SE tätig. Er verfügt über langjährige Erfahrungen in der Immobilienwirtschaft  und hat in diversen Führungspositionen den Aufbau und die Weiterentwicklung verschiedenster Organisationen und Geschäftsbereiche verantwortet. 

Zu seinen beruflichen Stationen gehören unter anderem GSW Immobilien AG, GEHAG GmbH, ESG Berlin mbH, Facilita Berlin GmbH und ARWOBAU.
Lars Dormeyer berichtet als Leiter der Bestandsentwicklung direkt an degewo-Vorstand Sandra Wehrmann. Der Bereich wurde anlässlich der Neuorganisation der Bestandsbewirtschaftung bei degewo geschaffen und deckt sowohl die kaufmännischen und technischen als auch die sozialen Aspekte der Bestandsentwicklung ab.

Silke Schendel

T +49 (30) 89781 - 123
F +49 (30) 89781 - 4123

BBU-Mitgliedsunternehmen