EVM Berlin eG als eine der besten Vermieterinnen Deutschlands ausgezeichnet

  • Aus den Mitgliedsunternehmen

EVM Berlin eG als eine der besten Vermieterinnen Deutschlands ausgezeichnet

Im Namen von mehr als 500 000 befragten Mieterinnen und Mietern überreichten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von AktivBo, einem auf Mieterbefragungen spezialisierten Unternehmen, am 23. Januar 2020 in Hamburg die diesjährigen Kundenkristalle für die besten Vermieter Deutschlands. Die EVM wurde in den Kategorien höchster Serviceindex, höchster Produktindex und höchste Weiterempfehlungsbereitschaft ausgezeichnet. Die Auszeichnungen basieren nicht auf der Bewertung eines Komitees oder einer Jury, sondern auf der Meinung der Bewohner*innen der EVM Berlin eG.

Die EVM Berlin eG war mit den Ergebnissen ihrer im Frühjahr 2019 durchgeführten Bewohnerbefragung sehr zufrieden. Mit den Kundenkristallen in den Kategorien höchster Serviceindex, höchster Produktindex und höchste Weiterempfehlungsbereitschaft ist es nun offiziell, dass die Ergebnisse der Bewohnerbefragung nicht nur gut waren, sondern dass die Genossenschaft Maßstäbe gesetzt hat. Die EVM Berlin eG freut die sich über die Prämierungen und ist stolz auf die bemerkenswerten Leistungen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Das Benchmark Event zeigt, welche Wohnungsunternehmen Kundenorientierung besonders großschreiben und ihre internen Prozesse an den Bedürfnissen ihrer Mieter ausrichten.

Bild 1: EVM Berlin eG wurde in allen drei Kategorien mit dem von AktivBo ausgelobten Kundenkristall ausgezeichnet.
Bild 2: Sandra Michel (Vorstandsreferentin) und Jörg Kneller (Mitglied des Vorstands) mit den Trophäen.
Fotos: EVM Berlin eG


 

Silke Schendel

T +49 (30) 89781 - 123
F +49 (30) 89781 - 4123

BBU-Mitgliedsunternehmen