SEWOBA feiert 25. Jubiläum in Seelow

  • Aus den Mitgliedsunternehmen

SEWOBA feiert 25. Jubiläum in Seelow

Am 6. September 2019 war es soweit: die SEWOBA GmbH Seelower Wohnungsbaugesellschaft hatte ins Seelower Kulturhaus geladen, um ihr 25-jähriges Jubiläum zu feiern. Im festlich geschmückten Saal warteten die Gäste auf die Eröffnung der Veranstaltung. Geschäftsführer Hans Peter Thierfeld Thierfeld begrüßte die Festgemeinschaft, es folgten Grußworte, u.a. von Seelows Bürgermeister Jörg Schröder und Landrat Gernod Schmidt. Ein Höhepunkt der Veranstaltung war die Ehrung der SEWOBA-MitarbeiterInnen mit der SEWOBA Goldmünze in Anerkennung ihrer Leistungen für die Mieter und das Unternehmen. 

Die Chamäleon-Kids sorgten für musikalische Erfrischung, bevor das große Buffet eröffnet wurde. Im Anschluss begab sich der Großteil der Anwesenden zum Stadtfest, mitten in Seelow, mitten im Leben.

Foto: S. Hokkanen, Giraffe Werbeagentur

Silke Schendel

T +49 (30) 89781 - 123
F +49 (30) 89781 - 4123

BBU-Mitgliedsunternehmen