WBG „Hellersdorfer Kiez“ eG feiert 65. Jubiläum mit großem Sommerfest

  • Aus den Mitgliedsunternehmen

WBG „Hellersdorfer Kiez“ eG feiert 65. Jubiläum mit großem Sommerfest

Am 30. August 2019 hieß es in diesem besonderen Jahr der Wohnungsbaugenossenschaft „Hellersdorfer Kiez“ eG „65 Jahre Genossenschaft“ auf dem festlich geschmückten Hof des Ring 2 in Berlin-Hellersdorf. Die Besucherinnen und Besucher erwartete ein Fest mit einer tollen Atmosphäre, geschaffen durch das fröhliche Miteinander von Mitgliedern und Mitarbeitenden aus dem Kiez. Das Vorstandsmitglied Anke Braun eröffnete gemeinsam mit der Moderatorin Sylke Gandzior die Veranstaltung und lud alle Mitglieder zu einem Stück Geburtstagstorte ein.

Ein besonderes Highlight war die Verlosung. „Wer ganz genau die letzten drei KiezJournale gelesen hat, wird belohnt und hat die Chance als Gewinner einer Nettokaltmiete frei hervorzugehen“, so Anke Braun. Womit die sechs Teilnehmer nicht gerechnet hatten war, dass sie alle Gewinner waren. Die Freude war dementsprechend hoch.
Ein stimmungsvolles Unterhaltungsprogramm und zahlreiche Mitmach-Aktionen lockten am Nachmittag. Nach einer fulminanten Laser-Show konnten alle Gäste das Fest voller Vorfreude auf das 70. Jubiläum der Wohnungsbaugenossenschaft „Hellersdorfer Kiez“ eG verlassen.

Fotos: WBG "Hellersdorfer Kiez" eG

 

Silke Schendel

T +49 (30) 89781 - 123
F +49 (30) 89781 - 4123

BBU-Mitgliedsunternehmen