Aufsichtsratsvorsitz der Wohnbau GmbH Prenzlau gewählt

  • Aus den Mitgliedsunternehmen

Aufsichtsratsvorsitz der Wohnbau GmbH Prenzlau gewählt

Nach der Kommunalwahl Ende Mai tagte der Aufsichtsrat der Wohnbau GmbH Prenzlau am Freitag, den 9. August 2019, zum ersten Mal. Mitglied des Landtages Uwe Schmidt (SPD) wurde dabei als Aufsichtsratsvorsitzender wiedergewählt. Uwe Schmidt leitet dieses Amt bereits seit 2011. Sein Stellvertreter ist Joachim Krüger.

Gesellschafter Hendrik Sommer, der wiedergewählte Aufsichtsratsvorsitzende Uwe Schmidt, sein Stellvertreter Joachim Krüger und Wohnbau-Geschäftsführer René Stüpmann (von links) freuen sich auf die neue Legislaturperiode.
Bild: Wohnbau GmbH Prenzlau

Mieke Goldhahn

T +49 (30) 89781 - 126
F +49 (30) 89781 - 4126

BBU-Mitgliedsunternehmen