Deutsche Wohnen: Hauptversammlung bestellt Arwed Fischer als neues Aufsichtsratsmitglied

  • Aus den Mitgliedsunternehmen

Deutsche Wohnen: Hauptversammlung bestellt Arwed Fischer als neues Aufsichtsratsmitglied

Arwed Fischer wurde am 18. Juni 2019 von der Hauptversammlung als neues Mitglied in den Aufsichtsrat der Deutsche Wohnen SE gewählt. Die Amtszeit von Herrn Claus Wisser als Mitglied des Aufsichtsrates endet mit Ablauf der Hauptversammlung 2019. Somit wird der Aufsichtsrat weiterhin aus sechs Mitgliedern bestehen.

Darüber hinaus folgten die Aktionäre dem Vorschlag von Vorstand und Aufsichtsrat, eine Dividende in Höhe von 0,87 EUR je Aktie für das Geschäftsjahr 2018 auszuschütten. Auch in diesem Jahr haben Aktionäre die Möglichkeit, die Dividende in Form von Aktien zu erhalten.

Die Beschlussfassung zu allen Tagesordnungspunkten der diesjährigen Hauptversammlung kam mit deutlicher Mehrheit zustande. Die detaillierten Abstimmungsergebnisse wurden unter: https://ir.deutsche-wohnen.com/hv veröffentlicht.
 

Silke Schendel

T +49 (30) 89781 - 123
F +49 (30) 89781 - 4123

BBU-Mitgliedsunternehmen