Umfrage: „Klartext Energiewende 2019“ - im Kontext der Berliner ENERGIETAGE

  • Energie & Klimaschutz

Umfrage: „Klartext Energiewende 2019“ - im Kontext der Berliner ENERGIETAGE

Umfragen in der Gesamtbevölkerung sehen aktuell einen massiven Bedeutungszuwachs der Themen Klimaschutz und Energiewende. Was aber denken die Entscheider*innen der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft? Wie werden z.B. Ausgestaltung, Kosten und ökologische Wirksamkeit der Energiewende beurteilt? Und vor allem: Wie sollten künftig Schwerpunkte im Gebäudesektor gesetzt werden? Hierzu führen die Veranstalter im Kontext der Berliner ENERGIETAGE die Umfrage „Klartext Energiewende“ durch.

Die Energietage selbst (20. bis 22. Mai) sind mit über 8.500 Anmeldung fast ausgebucht.  Kurzentschlossene können sich noch bis zum 13. Mai unter www.energietage.de anmelden. Die gemeinsame Veranstaltung von BBU und GdW findet sich unter „Praxischeck Smart Buildings“. 

Zur Umfrage: https://energietage.lamapoll.de/Klartext-2019/%20_blank

Dr. Jörg Lippert

T +49 (30) 89781 - 154
F +49 (30) 89781 - 4154

BBU-Mitgliedsunternehmen