WHG Eberswalde startet Live-Chat für die Kundenbetreuung

  • Aus den Mitgliedsunternehmen

WHG Eberswalde startet Live-Chat für die Kundenbetreuung

Die Kundenbetreuung der WHG Eberswalder Wohnungsbau- und Hausverwaltungs-GmbH hat einen Live-Chat gestartet. Nachdem der Live-Chat der Reparaturhotline im Juli 2017 erfolgreich angelaufen war, weitete die WHG ihr Onlineangebot in diesem Bereich nun aus. Das Unternehmen passt sich somit schon frühzeitig an die neuen Kommunikationsgewohnheiten und -wege ihrer Mieterinnen und Mieter an.

Neben der Reparaturhotline bietet seit Neuestem auch die Kundenbetreuung der WHG einen Live-Chat an. Dabei deckt der neue Live-Chat alle Themenfelder rund um die Wohnungsvermietung ab, vom Einzug über die Betriebskostenabrechnung bis zum Auszug. Auch Anfragen zu den von der WHG angebotenen Gästewohnungen können gestellt werden, ebenso wie Fragen rund um die Objektbetreuung, sprich die Hausmeisterdienste.
„Wir stellen uns mit unserem zweiten Live-Chat den Herausforderungen des digitalen Zeitalters und passen uns schon frühzeitig an die Gewohnheiten unserer Mieterinnen und Mieter an“, erklärt Doreen Boden, die Leiterin der Kundenbetreuung.
Zu erreichen ist der Chat ebenfalls über die Homepage unter www.whg-ebw.de.

Foto: WHG-Mitarbeiterin Sandra Folgmann beantwortet die Anfragen im neuen Live-Chat der Kundenbetreuung. Sie teilt sich die Aufgabe mit mehreren Kolleginnen. (Foto: WHG Eberswalde) 

 

Silke Schendel

T +49 (30) 89781 - 123
F +49 (30) 89781 - 4123

BBU-Mitgliedsunternehmen