BBU-Grundsatzbeschluss des BBU-Verbandsausschusses: „Verantwortungsbewusstsein, Glaubwürdigkeit und Kompetenz“ Der BBU – starkes Netzwerk der Wohnungswirtschaft

BBU-Grundsatzbeschluss des BBU-Verbandsausschusses:
„Verantwortungsbewusstsein, Glaubwürdigkeit und Kompetenz“ Der BBU – starkes Netzwerk der Wohnungswirtschaft

Der BBU Verband Berlin-Brandenburgischer Wohnungsunternehmen e.V. ist seit mehr als 120 Jahren als der Verband der sozialen Wohnungswirtschaft in Berlin-Brandenburg ein wesentlicher Gesprächspartner für Politik, Verwaltung, Medien und Öffentlichkeit. Dabei agiert er im wohlverstandenen Interesse seiner Mitgliedsunternehmen auf dem soliden Fundament seiner umfassenden Expertise. Er steht als Plattform, Schnittstelle und Netzwerk für nachhaltige Lösungsorientierung, nüchterne Sachlichkeit, sorgfältige Analyse, fruchtbaren Erfahrungsaustausch und ausgleichende Kompromissorientierung in Berlin und Brandenburg. Seine Überzeugung dabei: Wirtschaftliche Solidität ist die unabdingbare Voraussetzung für soziales und stadtentwicklungspolitisches Engagement.

Den Volltext des Grundsatzbeschluss des BBU-Verbandsausschusses vom Dezember 2020 lesen Sie hier.

BBU-Mitgliedsunternehmen