Für viele Mitglieder, Mieter und Schwedter Bürger(innen) ist es bereits zur Tradition geworden, zum Basteln vorbeizuschauen, Kaffee und Kuchen zu genießen oder einfach nur einen bunten Nachmittag mit der Familie, Freunden und Nachbarn zu verbringen.
Der Jugendclub Külzviertel, unter der Leitung von Saskia Mundt, beteiligt sich das erste Mal an einer WOBAG-Veranstaltung und wird mit den Kindern Drahtblumen basteln.
Um 14:30 Uhr werden die Kinder der Kita Schnatterenten ein kleines Programm vorführen, um gemeinsam mit uns den Frühling zu begrüßen.
Fotografin Elke Hermann haben wir wieder mit Ihrem mobilen Fotostand eingeladen. Wer noch ein tolles Oster- oder Frühlingsfoto für seine Lieben sucht, kann sich gegen einen Obolus von 8 €/Foto individuell fotografieren lassen.
Ansprechpersonen