Danke für Ihre Treue! KWG gratuliert zum 45-jährigen Mieterjubiläum

PDF
Im Herbst 1970 herrschte großes Gedränge in der Ponikauer Straße 20 – 24 in Ortrand. Denn zu dem Zeitpunkt stauten sich die Möbelwagen vor dem neugebauten Mehrfamilienhaus der Kommunalen Wohnungsgesellschaft mbH Senftenberg (KWG). Viele junge Familien waren damals als Erstmieter dort ein-gezogen und freuten sich auf ihre ersten eigenen vier Wände.

Mittlerweile sind seit dem Einzug 45 Jahre vergangen und wir als Vermieter sind stolz und glücklich darauf, dass ein Teil von ihnen uns bis heute die Treue gehalten hat. Zum 45-jährigen Mieterjubiläum überbrachte die Kundenbetreuerin Helga Schulz ein kleines Geschenk und die Glückwünsche der Geschäftsführung.

Am 29. Dezember 2016 treffen sich nicht nur alle derzeitigen Mieter sondern auch alle ehemaligen Hausbewohner bereits zum 45. Mal. Ehe es zum gemütlichen Teil geht, wird das Gebäude besichtigt. Der Partyraum, die gemeinsame Wäscherolle und auch die beeindruckende Chronik sowie der Pokal als ausge-zeichnete Hausgemeinschaft können bewundert werden. Die von der KWG finanziell unterstützte Feier findet in der „Asia-Perle“ in Ortrand statt.

Ansprechpersonen

 Kerstin Braun
Kerstin
Braun
Mitarbeiterin
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
T +49 (30) 89781 - 122